Außeneindrücke…

Die ersten Häuser haben die Außenverkleidung erhalten und vermitteln so einen schönen ersten Eindruck, wie der Campus einmal aussehen wird.

Blick auf Haus B (vorne links) und Haus A (im Hintergrund) aus dem Innenhof des Campus

Eine Antwort auf „Außeneindrücke…“

  1. Guten Abend liebe Andel lieber Günter
    Eure Arbeitsleistung ist unglaublich, DAAANK an EUCH, und
    EURE !! Bauaufsicht und Bauleitung sooo vorbildlich -DAS würde sich jeder Bauherr eines Ähnlichen Projektes wünschen …
    es nimmt so sehr tolle Formen an, erst recht mit dieser Holzverkleidung und ich freu mich schon, wenn sie langsam ihren Farbton lassen wird an unserem Haus C (im Hintergrund)
    Erfreue mich dieser Ansicht mehrmals wöchentlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.