Die ersten Fenster sind eingebaut

Heute der Beweis, dass der Innenausbau voranschreitet: die ersten Fenster sind eingebaut. Auf dem Bild sehr schön zu sehen die Fenster von Küche und Essbereich.

Und auch mit den Häusern geht es voran – das nächste Haus steht: Haus E.

Das letzte Dach-Element wird aufgesetzt
Die Dachdecker auf dem Dach von Haus E

Zum Schluss noch ein schöner Blick auf den zukünftigen Innenhof des Campus.

2 Antworten auf „Die ersten Fenster sind eingebaut“

  1. Ich finde euer Wohnprojekt wirklich sehr interessant und verfolge euer Bautagebuch nun schon eine ganze Weile. Schön zu sehen, dass die Dachdeckerarbeiten langsam abgeschlossen sind und es an den Innenausbau geht. Bin sehr gespannt wie die Häuser aussehen, wenn sie fertig sind.

  2. Vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema Innenausbau. Super, dass man langsam sieht, dass es vorangeht. Wir suchen auch gerade das passende Unternehmen für unseren Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert