Endspurt im Holzbau – Vollgas bei der Rohinstallation

Sechs Häuser des Campus stehen und im letzten Haus (Haus A) fehlt nur noch ein Stockwerk: das ist wirklich der Endspurt.

Auf dem folgenden Bild sieht man die Häuser C (im Hintergrund) und F mal ohne Gerüst (von der Südseite).

Ohne Gerüst sind die Balkone / Loggia schön zu sehen

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Innenausbau: Elektro- und Sanitärinstallation schreiten voran….

Kabelsalat …
Gäste-WC in einem Penthaus

Eine Antwort auf „Endspurt im Holzbau – Vollgas bei der Rohinstallation“

  1. Mein Haus befindet sich ebenfalls noch im Rohbau. Es hat sich nun herausgestellt, dass ein Kran für die Arbeiten benötigt wird. Hoffentlich finde ich bis morgen auch eine gute Kranfirma, die ich beauftragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert